One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 7. Februar 2022

Stricken für den guten Zweck

Diesem Themenkreis widmen sich einige Kundinnen und schenken so liebevolle Wärme.
Mit dieser Mütze und den Booties für Neugeborene unterstützt Gabi das Projekt "Stricken für den Gnadenhof".

Das Set kann gegen Spende übernommen werden. 100% Merinowolle, superwash ausgerüstet.

Ebenfalls für den Gnadenhof und auch für Frühchen hat Ulrike die Nadeln glühen lassen. 


Hier seht ihr Spülis mit Hasenmotiv für die Einstimmung auf Ostern, ein kleines Halstuch, Spiralsocken für Erwachsene (alles gegen Spende zugunsten des Gnadenhofs abzugeben) als auch Frühchenmützen und "Regenwürmer" (kleine Spiralsocken).

Barbara W. ist ganz auf die Kleinsten eingestellt und strickte und spendete diese Frühchenmützen für Frankfurt am Main und Babyschuhchen für das Gnadenhof-Regal. 


Frau Manteufel wiederum bedachte ebenfalls die Frühchen der Frankfurter Uniklinik als auch die Aktion "Grüne Socke" des Vereins Eierstockkrebs Deutschland e.V.

So viele schöne Sachen wurden da gewerkelt und gespendet. Ich bedanke mich bei allen Spenderinnen ganz herzlich - seien es die fleißigen Strickerinnen oder die spendablen Kundinnen. 

Da konnten wir gemeinsam in den vergangenen knapp 10 Jahren schon ganz viel Freude bereiten und ich hoffe sehr, dass uns das auch in Zukunft gelingen wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich darauf, Euch zu erzählen, was ich für euch anlässlich des WollArt-Jubiläums am kommenden Freitag vorbereitet habe.

Bis dann
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen