One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 25. Februar 2022

Ein Prunkstück in Fair Isle

Nachdem ich gestern aufgrund der schrecklichen Ereignisse wie gelähmt war, kann ich heute wieder schreiben. Es gibt einen besonderen Anlass:
Ich kann euch ein Prunkstück in Fair Isle zeigen

Diese Jacke aus Wolle mit Cashmere und Shetlandwolle hat Frau Maring gestrickt und mir heute als Spende für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofs für misshandelte Tiere überreicht.
Ein ganz besonderes Stück.
Rundgestrickt, dann aufgeschnitten und gesteekt. Die Kanten sind auf der Innenseite mit einer Borte verziert

Einfach toll. 😃👏👏👏👏
Tatsächlich wurde die Jacke noch am Nachmittag "adoptiert". Ich konnte sie gerade noch photographieren, um sie euch zu zeigen. 

Außer der Jacke überreichte mir Frau Maring noch dieses Sockenpaar:

Die Socken sind im Schaft in Brioche-Technik gestrickt, der Fuß hat eine Sohle in Patentmuster und einen Oberfuß in Rippe. So ist die Sohle ganz weich und fluffig, durch die Rippe sitzt die Socke eng am Fuß.
Auch die Socken werden gegen Spende für den Gnadenhof abgegeben. Sie haben Gr 37/38.

Im Namen des Vereins für misshandelte Tiere bedanke ich mich ganz ❤lich für die tolle Spende und die damit ermöglichte finanzielle Unterstützung .

Morgen, Samstag,  bin ich von 11-13 Uhr im Lädchen. 
Vielleicht sehen wir uns? 
Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen