One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 15. Februar 2022

Farbe für die Füße

Nach einem sonnigen Wochenende und einem ebensolchen Valentinstag, melde ich mich mit Farbe für die Füße zurück. Das tolle Wetter rief nach Farbe und Lebensfreude auf den Nadeln. Und so stricke ich aus dem Buch

 
von den Knitmore girls die Socken "Meta". Design: Mary Hull

Meine Version in Größe 43/44 ist ruhiger in den Tönen, weisen aber trotzdem eine gewisse Vielfalt auf.

Die Fäden habe ich gleich beim Stricken mit "Weavin Stephen" eingewebt und musste sie so bis auf wenige Ausnahmen nur noch abschneiden:

Sprich mich gerne im Lädchen an, wenn ich die Technik zeigen soll.

Ich bin gespannt, wer von euch sich auch an die Meta-Socken macht.
Sie machen wirklich Spaß.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen, kreativen Abend.
Vielleicht sehen wir uns die Tage?
Ich bin Mi, Do, Fr von 15-18 Uhr und Samstag von 11-13 Uhr im Lädchen. 

Bis bald

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen