One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 8. Februar 2022

Der Countdown läuft....

.... und fast ist der Tag des 10-jährigen Bestehens von WollArt da.
Am 11.02.2012 öffnete sich das 1.Mal die Tür des Lädchens.
10 Jahre in denen ich so viele nette Menschen kennenlernen, tolle Projekte begleiten und wunderbare Garne verarbeiten durfte. Einige von Euch haben mich während der kompletten Zeit begleitet, manche sind später dazugestoßen. Und ein paar Damen, die diese Erde verließen, leben in meinen Erinnerungen weiter.
Ich bin froh, dass das Lädchen von Euch so herzlich angenommen wurde und dadurch so persönlich ist. Raus aus der Anonymität und hinein in diese kleine, kreative "Familie".

Große Feiern mit vielen Menschen sind nicht mein Ding und zu diesen Zeiten eh unvorteilhaft. 
Also habe ich etwas Anderes vorbereitet:
Ich habe gefärbt. 😊 
Das Garn "Armonia" von Hjertegarn. Es hat ca 400m/100g und besteht zu 75% aus Schurwolle (Merino) und 25% Polyamid. 
Ab Freitag ist es erhältlich. Jeder Strang ist ein Unikat und so wird der Farbverlauf im Gewerk überraschen. 
Einen Strang habe ich aber schon angestrickt, um Euch die Weichheit und das Strickbild des Garns zeigen zu können:

Außerdem könnt ihr bereits ab morgen das Hjertegarn Merino 50 zum Sonderpreis von 3€/50g erwerben.
Das Garn eignet sich toll für Accessoires wie Mützen, Schals, Stirnbänder und auch für Pullover, Jacken oder Decken.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Aktuell sind Fächer und Lager gut gefüllt. 

Um den Besucherstrom zu entzerren, bin ich am Freitag, 11.02.2022, auch vormittags von 11-13 Uhr im Lädchen. 

Mi und Do wie gewohnt von 15-18 Uhr, 
Fr 11-13 UND 15-18 Uhr 
Sa 11-13 Uhr  

Vielleicht sehen wir uns?
Ich würde mich freuen. 

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen