One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 12. Februar 2022

❤lichen Dank

...für eure lieben, vielfältigen Glückwünsche zum Lädchen-Jubiläum. Ich freue mich sehr darüber und starte sehr gerne mit euch in das 11. WollArt-Jahr 😍.

Passend zum Start ins nächste WollArt-Jahr, zeige ich Euch heute diese niedlichen Frühchensocken, die 8 neuen Erdenbürgern den Start in's Leben erwärmen. 

Ich danke im Namen der Frühchen der Frankfurter Uniklinik von Herzen. 

Apropos ❤:
Herzen kann man auch stricken. 
Hier als Partnerhandschuh, den Tanja nach meiner Anleitung aus Hjertegarn Naturuld gestrickt hat. 


Ich wünsche schöne, liebevolle Spaziergänge 😍.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.  Bleibt gesund, seid kreativ und denkt dran: 


Bis bald

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen