One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 3. September 2020

Strickend helfen

Unter dem Motto haben wieder einmal so einige Strickfeen ihre Nadeln klappern lassen 😍
Die Ergebnisse habe ich im Lädchen und darf sie den Projekten zuordnen bzw Euch zum Erwerb anbieten.

Für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofs:

Tuch "Lintilla" aus handgefärbter Drachenwolle


Sneakersocken und Kindersocken aus Sommersockenwolle mit Baumwolle


nochmal Kindersocken aus Wolle/Baumwolle-Sockenwolle

Spülis und Einkaufsnetz aus reiner Baumwolle für den Gnadenhof
und Frühchenmützen

ebenfalls für Frühchen in Frankfurt/Main

von Ulrike's Mama aus dem Frankenland kamen diese Mützen und "Fußwärmer". Die Socken darf ich nach Bedarf einem Projekt zuordnen.

Außerdem eine große, tunesisch gehäkelte Decke von Heike. Das Photo liefere ich nach (da hat wohl mein "Wirrkopf" zugeschlagen). 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und bei allen UnterstützerInnen für das Engagement.

Morgen, Freitag, ist das Lädchen von 15-18 Uhr für Spontanbesuche geöffnet, am Samstag von 11-13 Uhr. 
Weiterhin besteht die Möglichkeit, außerhalb dieser Zeiten einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
Das geht prima per email unter christine.goes@googlemail.com. Ihr könnt aber auch auf den AB sprechen, dort Name und Telefonnummer hinterlassen. Dann rufe ich zurück. Tel: 0531 70734174

Bis denne
Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen