One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 9. September 2020

NEU NEU NEU - ggh Garn "Merinella"

Seit Neuestem gibt es bei mir auch Garn von ggh. 
Als erste Qualität habe ich die "Merinella" aufgenommen. 
100% Schurwolle (Merino) im Verlauf gefärbt.
400m/100g. Nadelstärke 3-4 mm.

Natürlich habe ich auch gleich ein Modell erdacht und gestrickt: 
Ein Cowl, der sowohl als Halswärmer getragen werden kann als auch als Kopfbedeckung.

Sieht auch als Mütze toll aus.

Dazu braucht es 1 Knäuel/100g. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,75mm.

Öffnungszeiten für Spontanbesuche:
Mi, Do u Fr: 15-18 Uhr
Sa 11:00 - 13:00

Außerhalb dieser Zeiten sind Besuche mit Termin möglich.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen