One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 12. September 2020

Neue Werke

Samstag. Es ist ruhig im Lädchen. Ich nutze die Zeit, um auszumessen, auszuzeichnen, zu dekorieren. Und hier zu schreiben. 

So kann ich einige Neuzugänge zeigen. Dinge, die für verschiedene soziale Projekte gewerkelt und zu mir gebracht wurden.

Zuerst reiche ich aber das versprochene Photo der Decke von Heike nach. Sie ist aus Sockenwolle gearbeitet, also maschinenwaschbar, und darf zugunsten des Gnadenhofs abgegeben werden. Größe: ca 120x160cm.

Ebenfalls für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofes sind diese Socken:

Socken und Spültücher für den Hof kommen von Gabi,

wie auch die süßen Mützchen für Frühchen. 

Die Socken von Frau Peinecke sind für Kinder in der Ukraine bestimmt.

Es ist wieder grandios, wieviele schöne Sachen da gewerkelt wurden und wieviel Wärme und Freude damit geschenkt werden wird. Zeichen der Menschlichkeit in dieser speziellen Zeit.
Ich bedanke mich bei allen Nadelfeen und SpenderInnen für die tolle Unterstützung.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Genießt Ruhe und Sonne sowie den einen oder anderen kreativen Moment.

Bis bald.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen