One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 22. Januar 2018

Dies und das - eine Photoflut

Lang war es hier wieder ruhig..... Ne, nicht, weil ich Nichts zum Zeigen hätte oder etwa keine Lust zum Bloggen. Es lag eher an meinen fehlenden Kraftreserven. Diese blöde Erkältung hat mich sozusagen "ausgelutscht". Da mussten ganz viele Ruhepausen her.... Soweit das möglich war/ist. Nach wie vor. Aber jetzt schaue ich mal, was ich schaffe und Euch zeigen kann.

Thema Baby: 
Claudia hat für eine Freundin zur Geburt des Nachwuchses dieses niedliche Babyset aus Opal gestrickt. Wunderbare Blautöne, schön weich und ganz sicher warm. Bereits übergeben, hat es viel Freude gemacht.



Ebenfalls für Babies, dieses Mal für Frühchen, hat Heike-Renate aus Varel gestrickt. Stirnband, Söckchen, Mützen für die Kleinsten. Und unsere Hannah hat es bei einem ihrer Braunschweig-Besuche mitgebracht. Coole Zusammenarbeit, oder?



Auch hier: Für kleine und große Kinder Mützen und Regenwurmsocken



Für Winzig und Groß: Frühchenmütze und Männerschal von Gabi.


Die Broken-Seed-Stitch-Mütze darf ich Euch noch in weiteren Farbvarianten zeigen:
Da ist doch wohl eine cooler als die andere.




Weiter geht's mit Tüchern. Mal asymmetrisch, mal dreieckig, als Loop oder halbrund. Alle toll.

Asymmetrisches Tuch aus Mohair und Verlaufsgarn
2-fädig gestrickt von Katrin
Abgabe ist erfolgt zugunsten des Gnadenhofs
großes Tuch aus Mohair/Seide und einem Bouclegarn im Verlauf
gestrickt von Edith
Abgabe ist erfolgt zugunsten des Gnadenhofs
Kuscheliger Patentloop aus Mohair/Seide und einem Alpacalace
gestrickt von Katrin
Abgabe möglich zugunsten des Gnadenhofs
ein "Dotted Rays" von Stephen West
aus Alpaca/Wolle "Demi" von AWV und purer Alpaca
gestrickt von Katrin für Katrin
Ich hab noch mehr Photos. Auf die dürft Ihr Euch in den nächsten Tagen freuen. Kategorien: 
Tücher, Schals, Jacken, Socken, Kleinkind.... Zu viel, um es noch in diesen Post "zu stopfen".
Vielleicht kann ich Euch ja auch schon bald Ergebnisse des Handstulpen-workshops zeigen. Ich weiß, dass bereits die eine oder andere Stulpe fertiggestellt ist :-)

Habt einen guten Start in die neue Woche. 
Ich bin ab morgen wieder für Euch im Lädchen.

Bis denne

Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen