One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 25. August 2022

Magst du es verspielt?

Wenn du es auch mal verspielt magst, versehe deine Pulswärmer mit einer kleinen Rüsche. 

Hierfür habe ich jede 2.Masche verdreifacht und dann 3re/1li gestrickt. In der 5.Runde habe ich die 3 M überzogen zusammengestrickt, zum Ausgleich davor und danach einen Umschlag gearbeitet. Dies 3mal in der Höhe. Es folgt 1 Rd 3re/1li, 1 Rd li und dann abketten mit Picots. Die Picots habe ich jeweils auf der mittleren rechten M gearbeitet.
*Dafür strickst du aus dieser M 3M auf, strickst 4M und ziehst Maschen 1-3 über die 4.M. Die kommenden 3 M abketten und ab * wdh.

Ich habe Nd 2,5 und die ggh Lacy verwendet.

Heute bin ich noch bis 18 Uhr im Lädchen, morgen 15-18 Uhr und am Samstag von 11-13 Uhr. 

Sehen wir uns?
Ich freue mich drauf.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen