One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 7. August 2022

Neuanstrick Baumwollsneaker

Die Kinderpulli badet gerade und zeigt sich morgen.
Ich habe mir gestern Abend einen Neuanstrick gegönnt. Während Autofahrten und am Esstisch stricke ich am liebsten Socken, da das ein kleines  handliches Projekt ist. So nadelte ich gestern Baumwollsnwaker aus Flotte Socke Freche Früchte an. Auch dieses Mal verwende ich Nadelstärke 2,75mm und schlage 4M weniger an als bei "normalen" 4-fach Sockenwollen.

Farbe und Garn passen prima zum Wetter und zum Sonn-tag. 🌞
Und es ist ein wunderbarer Ausgleich für meine leider noch immer angeschlagene rechte Hand. 
Kein Stricken ist für mich keine Option, also schone ich durch unterschiedliche Garne und Nadelstärken 😉

Habt einen schönen Sonntag - woimmer ihr gerade seid.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen