One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 6. August 2022

So viel Lebensfreude ....

....in einer Kinderjacke 🤩
Irgendwann im Juli - an einem Samstag - besuchte mich eine junge Familie im Lädchen, "um mal zu schauen". Ein Garn,  die "Soon" von Hjertegarn, flüsterte der jungen Mama zu, sie würde sehr gerne als Jacke die hübsche Tochter zieren. Farben und Knäuel wurden ausgesucht, der Vorsatz, daraus eine Jacke zu stricken, bereitete allen gute Stimmung. 

Vorgestern nun erhielt ich Photos vom fertigen Strickstück. Am "Zielobjekt", dem Töchterchen. 
Ich darf euch nun die  Bilder zeigen, wobei ich zum Schutz der Kleinen das Gesicht hinter den Smileys verstecke. Seid euch aber sicher, dass die Süße so strahlt und happy ist, wie es die Emoticons darstellen. 

Ich denke, dazu hat sie allen Grund. Das Jäckchen ist außergewöhnlich, farbenfroh, lebensbejahend, drückt die Liebe der Mama aus und passt dabei perfekt.
Ein Unikat, das hoffentlich viele schöne Erlebnisse begleitet.

Und ich freue mich riesig, auf diese Weise noch mehr in das kreative Schaffen meiner KundInnen eingeweiht zu werden.
Wer hat schon das Glück, solch nette Rückmeldungen zu bekommen. 😍

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.  Genießt das schöne Wetter, egal ob Zuhause oder im Urlaub, kleine oder große Leckereien und hier und da ein paar Reihen oder Runden mit den Nadeln.

Ich habe den Kinderpulli fast fertig und freue mich auf  ein oder zwei Neuanschläge 🧶

Bis denn

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen