One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 8. August 2022

Kinderpulli "Colour and Stripes"

Gewaschen und getrocknet stellt sich jetzt mein Kinderpulli "Colour and stripes" vor. Gestrickt ist er aus Baumwolle (ggh Tavira). Somit kann er leicht in der Waschmaschine gewaschen werden und kratzt definitiv nicht.
Gestrickt habe ich Gr. 98-104, also 3-4 Jahre.
Die Anleitung ist in Arbeit. 
Auf der Rückseite ist ein kleiner Schlitz am Hals, der mit einem Knopf geschlossen wird. So konnte ich den Halsausschnitt schmal gestalten und es ist trotzdem einfach, den Pulli über den Kopf zu ziehen. 

Das Modell kann auch aus der Merino 90 von Hjertegarn gestrickt werden, um einen richtig warmen Pulli zu erhalten. Die hat die gleiche Maschenprobe und viele schöne Farben.

Ich bin auch diese Woche Mi, Do, Fr von 15-18 Uhr und Sa von 11-13 Uhr im Lädchen. 

Bis dann.
Oder hier, wenn ich wieder etwas zu zeigen habe 😉

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen