One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 12. August 2018

Für Vintage, Landhaus, Greengate

Vintage - Landhaus - Greengate
Ein Einrichtungsstil, den viele von uns mögen.
Eine besondere Wertschätzung für überlieferte Dinge.

Passend zu diesem Stil, für diese Menschen,
habe ich dieses Grannykissen entworfen und gefertigt.
Es ist in den typischen Farben gefertigt,
Basis dabei weiß,
aus mercerisierter Baumwolle, feinem Leinen und
einem Gemisch aus Baumwolle, Leinen, Viscose.
Hülle für Kissengröße 40x40.
Der Materialpreis beläuft sich auf knapp 30€ (zzgl Knöpfe),
ich habe 13 Häkelstunden benötigt.
Die Anleitung und das Garn in diversen Farben habe ich im Lädchen.
Gerne stelle ich mit Euch auch Euer ganz spezielles Grannykissen zusammen.

Wenn wir jetzt mal "unken" und für die Arbeitszeit den Mindestlohn zugrundelegen,
ergibt sich ein Gesamtwert von gut 146 €.

Das ist so in unserer Gesellschaft nicht durchzusetzen, ist aber
als Denkanstoß gedacht, um Euch vor Augen zu führen,
welch wertvolle Schätze Ihr mit Euren Nadeln gestaltet.





Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
Kommenden Mittwoch bin ich familiär "im Einsatz".
Deshalb bleibt das Lädchen am 15.08. geschlossen.

Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Wir sehen uns am Dienstag. :-)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen