One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 24. August 2018

Wärmendes für Klein und Groß

Der Sommer hat in diesem Jahr Ausdauer. Und trotzdem wird uns auch kälteres Wetter irgendwann wieder erreichen. Aus diesem Grund  wird weiter fleißig genadelt. Einige frisch entstandene Teile zeige ich Euch heute:

Da haben wir ein niedliches, superweiches Baby-Set aus Merinowolle von Hjerte Garn, das Renate für ihr Enkelkind gestrickt hat.


Ebenfalls für kleine Leute - in diesem Fall für Frühchen - hat Gabi Mütze und Stirnband gestrickt. Aus ihrem für mich abgewickelten Rest konnte ich passende Söckchen fertigen.

Astrid hat eine Babydecke für das Krankenhaus in Asmara/Eritrea  und Kopfbedeckungen für Frühchen genadelt. 


Außerdem ist dieser Schal aus reiner Schurwolle für unser Projekt Herzenswärme von Astrid's Nadeln gehüpft. Bei den aktuellen Temperaturen der Job für frühe Morgen- oder späte Abendstunden. 

Gleiches Projekt, gleiche "Arbeitszeiten" :
Zwei Schals aus Gabi's Händen für das Projekt Herzenswärme. 
Alle 3 Schals entstanden aus Wollen, die uns eine Kundin beim letzten charity-Treffen gespendet hat. 
Hier haben wir mittlerweile die 200er Marke erreicht. 250 Teile streben wir an. 


Katrin's Nadeln ließen diese Mütze für das Projekt Herzenswärme entstehen. 


Wir können unseren  familiären Hilfseinsatz bald abschließen und so freue ich mich, ab 
Mittwoch, 29.08.
wieder im Lädchen zu sein.

Am Samstag, 01.09.2018
Start in die neue Saison
mit  VON MIR HANDGEFÄRBTEN
SOCKENWOLLEN auf Opal.
Es sind Unikate.
Samstag, 10 -13:30 Uhr. 
Ich freue mich auf Euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen