One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 30. August 2018

Wieder da 🤗

Ihr Lieben,
Ich bin wieder da.
Seit gestern. 
Es war gleich so turbulent im Lädchen, 
dass ich es gar nicht geschafft habe,
mich zu melden. 
Heute bin ich von 15 -18 Uhr,
morgen 10-13:30 & 15-18 Uhr,
Samstag von 10-13:30 Uhr
im Lädchen.
Zum Saisonstart am Samstag 
gibt es von mir auf Original-Opal-Gsrn
HANDGEFÄRBTE STRÄNGE. 
Einmalige Sache.
Solange der Vorrat reicht.
Also schnappt Euch Eure Schätzchen.

Bilder gibt es heute auch.
Yvonne war kreativ und hat diese beiden Stücke gefertigt.
Ein Shirt aus Schulana Semanco und Kid Seta
Mit modischen Durchbrüchen

Und diese Sommerjacke aus Schulana Cotombino
mit verzierten Rücken. 
 

Beides wieder klasse, oder?

Habt einen schönen Tag 
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen