One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 2. August 2018

Heiße Frühchensachen 😎

Die sommerlichen Temperaturen halten an,  Nadelfeen hängen trotzdem an ihrem Hobby.
Stricken bei der Wärme?
Ja, das geht prima, wenn die Garne leicht und die Projekte klein sind, 
sodass sie nicht wärmend auf dem Schoß liegen.
Geeignete, sehr sinnvolle Projekte sind somit Frühchensachen.
Eine gaaaaanze Reihe kann ich Euch heute zeigen. 
So ca. 160 Strickstunden sind in die Anfertigung dieser "Kleinigkeiten" gewandert.
Alle sind für die Privatinitiative "frühchenstricken.de" bestimmt und werden schon bald
ein Frühchen wärmen.

Pucksack, Mützen und Socken von Astrid


Mütze, Socken, Stirnband und Stulpen von Claudia


Ein Pucksack von Birgit


Stirnband und Socken


Mützen von Gabi


und das erste Paar passende Söckchen dazu.



Und dann wollte Steffi unbedingt mein Gesicht sehen, nadelte also heimlich (die Zunge hat diverse Bisswunden vom Innehalten)
und überreichte mir am Dienstag eine Tasche.
Inhalt:
20 Mützen, 24 Stirnbänder und ein Pucksack.
Mir hat sie überzeugend weisgemacht, dass sie bei der Wärme einfach nicht stricken kann ;-)


Unser aktueller Stand an Frühchensachen in 2018:

349 Teile
Ihr wisst ja, unsere magische Zahl lautet 500.
Also lehnen wir uns jetzt nicht lässig zurück, sondern lassen weiter
die Nadeln klappern.
Und natürlich freuen wir uns über Eure Unterstützung.

Ich bin weiter zu den Sommeröffnungszeiten im Laden.
Di, Fr: 10 - 13:30
Di, Mi, Do, Fr: 15 - 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen