One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest. 
Die Gesunden bleiben bitte gesund, den Kranken wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung.

Bei Euch Allen bedanke ich mich für die Treue, das Vertrauen und die Unterstützung in diesem, nun 2. Coronajahr. 
Ich hoffe, wir können noch viele private und soziale Nadelprojekte gemeinsam angehen.

Ein Dank für die Unterstützung der Aktion "Grüne Socke" erreichte mich gestern. Den möchte ich sehr gerne heute weitergeben:

Habt schöne, kuschelige, musikalische, liebevolle und kreative Tage.

Für die, die nach den Festtagen Nachschub möchten,  bin ich Mi und Do jeweils von 15-18 Uhr im Lädchen. 

Bis bald
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen