One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 31. Dezember 2021

Das Jahr geht zu Ende

Nun ist er da: Der letzte Tag des Jahres 2021. Was für ein Jahr. Hoffnungen, Freuden, Enttäuschungen, bewegt wie eine Fahrt auf der Achterbahn. Glücklich, wer irgendwie immer das Beste aus der jeweiligen Situation macht. Uns Kreativen helfen dabei sicherlich die Nadelwerke, die eine Kontinuität in den Alltag bringen. 
Kontinuierlich nenne ich auch die Unterstützung der verschiedenen sozialen Projekte. Auch in 2022 werden fortgeführt das Werkeln für Frühchen in Frankfurt/Main, die Unterstützung des Gnadenhofs für misshandelte Tiere und der Aktion "Grüne Socke" des Eierstockkrebs e.V. Wir werden sehen, welches temporäre Engagement noch dazukommt.
Ich bedanke mich bei allen UnterstützerInnen, Strick-und HäklerInnen, Kundinnen für Eure Treue, Eure Hilfe, nette/interessante und manchmal sehr persönliche Gespräche, Eure Einkäufe und freue mich auf ein weiteres WollArt-Jahr mit Euch.

Abschließend für 2021 und ausblickend auf 2022 zeige ich Euch heute ein Paar grüne Socken, das Gabi Roth für die Aktion gestrickt und gespendet hat. Ganz ❤lichen Dank im Namen der erkrankten Frauen. 

Für die StrickerInnen: Das Januar-Muster ist schon online. Es heißt "Kleine Quadrate", ist von Birgit ("Strickie64") und auf ravelry zu finden. 
Ein Photo füge ich Euch hier ein:

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch, allen Gesunden, dass das so bleibt, den Erkrankten gute Besserung, denen, die einen Verlust zu beklagen haben, Zeit und Kraft für Trauer und liebe Menschen, die für sie da sind.
Uns Allen ein kreatives Jahr mit viel Spaß, Harmonie und möglichst geringen Sorgen. 

Ich bin ab Donnerstag, 06.01.2022, dann hoffentlich frisch geboostert, wieder für Euch im Lädchen.

Passt auf Euch auf❣

Eure Tine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen