One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 22. Dezember 2021

Es tut sich was an der Garnfront

Schon wieder kann ich neues Garn und frischen Nachschub vermelden.
Wieder bei WollArt erhältlich ist die "Merida" von Lamana. Ein tolles Garn aus Merino, Seide und Polyamid mit einer Lauflänge von 200m/50g.
Zum Beispiel für besondere Socken oder gerne auch für Tücher, Mützen, Pullis.
14 tolle Farben.

Nachschub ist eingetroffen von Lamana "Piura", dem wunderbar weichen  feinen Babyalpacagarn mit 400m/50g.
Zum Solo-oder Doppeltstricken oder auch zum Mitlaufenlassen. 

Morgen, Donnerstag, bin ich von 15-18 Uhr im Lädchen.  Nach Weihnachten - zwischen den Jahren - bin ich Mi und Do jeweils von 15-18 Uhr für Euch da.
 Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen