One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 12. Dezember 2021

Ein Tuch für den Gnadenhof

Auch heute kann ich Euch eine Handarbeit zeigen, die ich zugunsten des Gnadenhofs abgeben darf. 
Ein wunderbar großes, weiches Tuch, im Verlauf gefärbt, mit schmalen Lochmusterabschnitten. 
Gestrickt und gespendet von P.Ehlers.
Gaaaanz herzlichen Dank dafür.

Nun habt ihr die Chance, dieses schöne Stück zu ergattern. Eure Spende fließt an den Gnadenhof des Verein(s) für misshandelte Tiere e.V. und kommt z.B Masu zugute

Und auch 

Gretel, Schatzi, Hubertus, Mickey und Minnie.

Wenn ihr mehr vom Hof lesen möchtet, schaut gerne auf der Website unter gnadenhof-niedersachsen.de oder auf fb unter 
Verein für misshandelte Tiere e.V  Gnadenhof.

Wegen des Tuches schreibt mich gerne an unter christine.goes@googlemail.com oder schaut ab Mittwoch im Laden vorbei.

Ich freue mich auf Euch. 

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen