One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 28. Februar 2021

Sonntags-Bastelstunde

Heute Vormittag war Bastelzeit.


Ich habe die vorliegenden grünen Socken mit Banderolen ausgestattet.
Sie bereiten sich auf die Reise zu Tanja Linke vom Verein Eierstockkrebs Deutschland vor.

Im Rahmen der Aktion "Grüne Socke" werden an Frauen, die an Eierstockkrebs erkrankt sind, im Krankenhaus ein Paar handgestrickte grüne Hoffnungssocken überreicht, gemeinsam mit Infomaterial über die Krankheit, Therapien, Selbsthilfegruppen. 
Ich finde diese Aktion toll und unterstütze sie deshalb nun im 3.Jahr.
Die SockenstrickerInnen unter euch, lade ich ein, sich mit handgestrickten Socken an der Aktion zu beteiligen. 
Ich sammle die Socken und versende sie gebündelt und mit Banderolen versehen. 
Die nächste Sendung plane ich für den 16.März. 

Schon mit auf die Reise gehen die Sockenspenden dieser und letzter Woche:



Gerne könnt Ihr Euch mit grüner Sockenwolle bei mir, WollArt, ausstatten. 

Habt einen schönen Sonntag

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Diese Aktion finde ich sehr gut und inspirierend, ich möchte auch gerne ein paar Socken stricken und werde mich bei Dir melden. Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen