One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 14. Februar 2021

Sonntag im Schnee

Ein Sonntag mit Sonne, Schnee und hoffentlich viel frischer Luft.


Wohl denjenigen, die warm eingepackt sind oder sich im Nachgang über Wärmendes freuen können. 

"Warm einpacken ist mein Ding" dachte sich Gabi SchvdB und nadelte einen Treppen-Cowl aus einer WollArt-Handfärbung. Sehr cooles Teil, das sie bestimmt bei vielen Aktivitäten im Freien begleiten wird. 

Sabine liebt Tücher, da die ja immer wunderbar zusätzliche Wärme schenken. 
Dieses Mal hat sie die Exklusiv Alpaca von Hjertegarn zu einem feinen, dezenten Tuch verarbeitet. Gag ist hier der farbige Mittelstreifen. 


Nicht nur der Hals ist warm, sondern auch die Füße:

Design, Arbeit und Photo: Sabine
Garn: Pascuali Pinta

Freuen kann sich außerdem, wer nach der Outdoor-Aktivität schnell wieder warme Füße bekommt. In solchen Hausschuhen 
klappt das bestimmt.
Arbeit und Photo: Frau Warnecke
Wolle: Naturuld von Hjertegarn
Sohlen: botties

Drinnen und draußen warm eingepackt, ist auch für die Vierbeiner wichtig. 
So zeigt Tessa ganz stolz ihren neuen Pulli aus Tweed Classic 6-fach und Sock 4. Ich habe ihn 2-fädig in einem kleinen Rippenmuster gestrickt, den Rolli 2re/2li. Zu-und Abnahmen im Brustbereich sorgen für Guten Sitz. Tessa ist sehr agil und so habe ich die Beinausschnitte hoch angesetzt und großzügig gestaltet, damit wir evtl Scheuern vermeiden. Seitlich geknöpft für einfaches An- und Ausziehen. 

Die kleine Dea hat auch noch einen Pulli bekommen. Der Trend geht ja zum Zweit- und Drittpulli (die Teilchen müssen ja häufig in die Wäsche) und so hat Yvonne wieder genadelt.
Material: Opal X-Large
Design, Arbeit, Photo: Yvonne

Ich hoffe, Ihr hattet Freude an den gezeigten Projekten. Vielleicht habt Ihr ja auch gerade Euer nächstes Projekt entdeckt. Oder sogar gleich mehrere?

Also ich habe aktuell den Winter Beach Cardigan von Dreareneeknits (Andrea Mowry) aus Tweed Classic, einen Mohairpulli in Colourblocking (mein Design) und für zwischendurch Socken auf den Nadeln. 

Genießt den restlichen Abend und startet gut in die neue Woche. 

Weiterhin sind Bestellung und Abholung möglich. 
Kontakt: christine.goes@googlemail.com 
oder Ihr sprecht auf den AB:
0531 70734174. 
Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen