One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 20. Februar 2021

Frühlingsboten bei WollArt

Heute, bei tollem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen, zog die neue Kollektion "Beauty" von Opal hier ein. Die Sockenwolle ist 4-fach, hat ca 425m/100g. Das Besondere: die Basisqualität aus 75% Schurwolle und 25% Polyamid ist mit Edelweiß-Extrakt und Vitamin E behandelt. Dies sorgt für ein ganz besonders angenehmes Tragegefühl. 

Habt Ihr schon die neue Sabrina gesehen? Das Titelbild ist aus Schulana Seaqual Cotton gestrickt. Das nachhaltige Garn habe ich da. 350 -400g benötigt Ihr für diesen tollen Pulli.

Vielleicht habt Ihr auch Lust, einen stylischen Slipover für's Frühjahr zu stricken? Mein Modell ist Pastellfarben gehalten, aus Kunstgarn und Mohair auf Seide gestrickt. Es gibt aber auch viele andere Farbmöglichkeiten. 

Allein das geteilte Bündchen mit den Noppen ist doch schon ein Hingucker 😊
Wenn Du aber lieber ein Tuch stricken möchtest, habe ich diese tollen Bobbel aus recycelter Baumwolle und Polyester. 2 Bobbel à 100g ergeben ein lässiges Tuch. Schau hier:

Auch weiterhin könnt Ihr Eure Wunschgarne bestellen und Abholen. Am Einfachsten geht die Kontaktaufnahme per Email unter
Christine.goes@googlemail.com.
Ihr könnt aber gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe dann zurück.
Tel: 0531 70734174 

Nun hoffe ich, es hat Euch wieder Spaß gemacht und vielleicht schon die eine oder andere kreative Idee geboren. 
Genießt das Wochenende.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen