One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 16. Januar 2021

Tweed, Tweed, Tweed

Und es geht weiter mit coolen Projekten aus Tweed Classic 6-fach.

Viola H. hat sich diese Socken erdacht. Arbeit und Photo ebenfalls von ihr.

Und Astrid hat bereits Erfolg vermeldet in Sachen Handstulpe "I love Tweed". Sieht klasse aus, macht Spaß und sie sagt, meine Anleitung sei gut verständlich. Ich freue mich riesig.

Ebenfalls freue ich mich über euer großes Interesse an den Knäuelhaltern und die Spendenbereitschaft. Alle 3 wurden bereits adoptiert.

Die Tiere des Hofes werden sich sehr freuen. Und ich freue mich gleich mit.
Nochmals auch ein großes Dankeschön an Gabi SchvdB und ihren Mann. 

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende.
Solange wir dürfen, biete ich euch weiterhin den Bestell- und Abholservice an. Hier habt ihr nochmal die Kontaktmöglichkeiten:

Bis bald. 😃
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen