One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 3. Januar 2021

Aktion "Grüne Socke"

Wie Einige von Euch bereits wissen, stricken ein paar Frauen um WollArt grüne Socken für die gleichnamige Aktion des Eierstockkrebs Deutschland e.V. 
Die Socken schicke ich in unregelmäßigen Abständen an den Verein, von wo aus sie an neu an Eierstockkrebs erkrankte Frauen ausgehändigt werden, zusammen mit Infomaterial über die Krankheit, deren Behandlung sowie Hilfsangebote für Betroffene. 

In ganz Deutschland stricken Frauen und Männer grüne Socken für diese Aktion, die nun seit gut 2 Jahren läuft und bei den erkrankten Frauen sehr gut ankommt.
Hier ein Dankeschön einer Betroffenen. Den Text hat Tanja Linke, die "Sockenbeauftragte" des Vereins, auf Facebook gepostet und mit ihrer Einwilligung darf ich ihn heute auch hier zeigen.


Auch im Jahr 2021 stricken wir weiter. 
Für mehr Infos schaut gerne auf fb, Instagram oder sprecht mich an. 

Der WollArt Bestell- und Abholservice läuft ebenfalls weiter.
Bestellungen/Anfragen könnt Ihr auf den AB sprechen unter 
0531 70734174
(bitte sprecht unbedingt Eure Rufnummer auf, damit ich zurückrufen kann)
oder auch per Email schicken unter
Christine.goes@googlemail.com 

Abholtermine vereinbaren wir auf den gleichen Wegen.

So könnt Ihr auch während des lockdowns 2.0  vor Ort einkaufen. 

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen