One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 7. Januar 2021

Pulli für die Lady

Kommt eine Mallorquina im Winter nach Deutschland, hat sie ein gesteigertes Wärmebedürfnis. Was hilft? Richtig: Ein Pulli.
Also griff ich zu Opal 6-fach, Regenwald-Kollektion, Sock 4, Nadeln 4,5 sowie Maßband und legte los. 2-fädig in einem Strukturmuster gestrickt, ist das Gewirk elastisch und bindet wärmende Luft gut. Der Rollkragen wärmt zusätzlich, die Knopfleiste auf einer Seite erleichtert das An- und Ausziehen.
Schon nach der Anprobe war festzustellen, wie wunderbar warm der Pulli hält. Bei trockenem Wetter so zu tragen, ansonsten gerne unter dem Regenmantel. 


Für Eure Garnwünsche habe ich eine Abholmöglichkeit eingerichtet.
Ihr bestellt via Email unter 
Christine.goes@googlemail.com 
Oder sprecht auf den Anrufbeantworter unter 
0531 70 73 41 74.
Bitte sprecht Name und Telefonnummer auf, damit ich zurückrufen kann. 
Die Abholung der Bestellung erfolgt dann am Laden zum vereinbarten Termin. 

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen