One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 15. Januar 2021

Handstulpe 2

Passend zum Wetter fahre ich heute mit dem Handstulpen-Reigen fort. 
Basis ist die Grundanleitung der Stulpen für Einsteiger "I love Tweed".
Hier habe ich nun 3 Töne von 6-fach Sockenwolle verarbeitet. Schwarz und anthrazit von Opal, das Blau ist ggh Elb Sox Flow. Geringelt macht gute Laune. Das Rippenbündchen habe ich gegen Krausrand und rechte bzw linke Runden ausgetauscht.

Die "Angststelle" ist meistens der Daumenkeil. Den habe ich in der Anleitung sehr detailliert beschrieben.
Zusätzlich haben wir 2 Videos gedreht, in denen ich Euch die rechts und links geneigten Zunahmen sowie das Aufschlingen der Maschen für den Steg zeige.

Rechts und links geneigte Zunahmen:


Maschen aufschlingen:


Ich hoffe, Ihr habt so eine zusätzliche Unterstützung in Zeiten des lockdown 2.0, in denen ich Euch nicht persönlich an Eurem Gewirk helfen kann.

Viel Erfolg

Eure Tine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen