One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 17. Juni 2020

Sommerzeit - Shirtzeit

Die Temperaturen steigen, die Oberteile werden leichter. Ohne oder mit kurzem Arm, gerne aus Baumwolle.
Ich habe Baumwolle/Seide verstrickt zu meiner Version des "Edie" von Isabelle Kraemer.
Gearbeitet als Raglan von oben mit V-Ausschnitt.
Die Anleitung ist gewohnt ausführlich und klar strukturiert.
Meine Ärmel sind verlängert und die Kanten habe ich mit einem I-Cord versäubert. Witzig die kleinen Rundungen an den Seiten. 300g/780m habe ich verbraucht mit Nadelstärke 4 und bei Gr 2.

und Isabelle-typisch wieder die vorgetäuschte Naht durch eine Linksmasche.

Ich habe unterschiedliche Garne da, aus denen Ihr dieses Basisteil fertigen könnt. Schaut doch einfach mal.
Weiterhin mit Terminvereinbarung.
Christine.goes@googlemail.com
Oder telefonisch unter 0531 70734174.
Bitte hinterlasst Name u Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann. 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen