One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 9. Juni 2020

10% auf Sockenwollen

Am 13.Juni ist der Tag des öffentlichen Strickens. 
Und was eignet sich besonders gut als Unterwegs-Projekt?
SOCKEN.
Aus diesem Grund gebe ich diese Woche - also von heute, 09.06.2020, bis Samstag, 13.06.2020 - 10% Rabatt auf  alle vorrätigen Sockenwollen.  
So könnt Ihr wunderbar Eure Vorräte aufstocken. 

Bitte denkt daran, dass das Lädchen weiterhin mit Einzelterminen für Beratung, Verkauf, Abholung arbeitet.
Am einfachsten erreicht Ihr mich über email unter christine.goes@googlemail.com 
Oder Ihr sprecht auf den AB unter 0531 70734174 und ich rufe zurück. Hierbei sprecht bitte auch Eure Rufnummer auf 😉

Sockenbeispiele:
Sneaker aus Flotte Socke mit Baumwolle

Sneaker aus Opal Cotton Premium

Aus Opal mit Glitzer

Sockenwolle mit Verlauf

Oder du strickst deinen Verlauf selbst...

vielleicht kombinierst du ein uni und ein gemustertes Garn?

Ihr findet sicherlich Euer Lieblingsmodell. 

Ich freue mich auf euch.  

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen