One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 3. Juni 2020

Aldous in der Sommervariation

Heute stelle ich Euch ein Sommershirt aus Katia Degradé sun vor, das ich auf Basis des Pullis "Aldous" von Isabell Krämer gestrickt habe.
Hier nun kurzer Arm und aufgrund der Färbung mit geschlossenem Bündchen. 
Gr 2 hat 300g gebraucht.
100% Baumwolle. Gleichmäßiges Maschenbild. 
Der Materialpreis beläuft sich in dieser Größe auf 29,70€.



Das Garn habe ich außer in dieser Farbe 200 noch in diesen beiden Tönen vorrätig :

Fb 201

Fb 203

Sehr cool auch, verschiedene Farben miteinander zu kombinieren.
Fb 204 und 205

Genießt das Shoppen zu Zweit im Lädchen. Geschützt und mit Ruhe. 

Terminvereinbarung weiterhin per email unter christine.goes@googlemail.com,
Telefonisch unter 0531 70734174
Oder via Notiz im Briefschlitz in der Ladentür. 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen