One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 18. Juni 2020

Socken für gute Zwecke

Sockenliebe nennt man das.
Du kannst es lieben, Socken zu stricken und du kannst es lieben, handgestrickte Socken zu tragen. Warm, weich, nichts schneidet ein, das Fußklima ist angenehm.
Wir verbinden beides miteinander und geben auch denen die Chance, die nicht selbst stricken, handgestrickte Socken zu tragen. 
Wir stricken für den guten Zweck.
Schau mal:

Birgit brachte mir heute diese Sockenpaare mit. Da gibt es Kindersocken, ein grünes Paar für die "Aktion Grüne Socke" des Eierstockkrebs e.V. und 2 Paare dieser superbequemen, chuckserprobten Sneakersocken aus Wolle mit Baumwolle, die ich gegen eine Spende für den Gnadenhof abgeben darf. 1x Gr 38/39, 1x Gr 40/41. Aktuell seht ihr die Sneaker im Schaufenster im Original. 

Astrid hat Babysocken gestrickt, die ebenfalls durch eine Spende den Gnadenhof unterstützen. 
Das Frühchenmützchen wird der Uniklinik Frankfurt/Main zugeführt.

Ebenfalls für Frühchen hat Ulrike diese beiden Sets aus Mütze u Söckchen gestrickt.

Ein Sockenpotpourri hat Mareike aus Sulingen gefertigt. Sie alle darf ich gegen eine Spende zugunsten des Gnadenhofs abgeben. 

Ihr seht, das Lädchen ist weiter engagiert und aktiv. 
Weiterhin mit Terminen. So habt ihr die größtmögliche Sicherheit für ein entspanntes Aussuchen und lästige Wartezeiten vor der Tür entfallen obendrein. 
Termine erfragen/vereinbaren gerne per email unter christine.goes@googlemail.com oder via Telefon unter 0531 70734174. Sprecht da bitte auf den AB und nennt Euren Namen und die Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann. 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen