One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 6. Februar 2019

Noch einmal Jaquard

Heute darf ich nochmal 2 fertige Projekte zum Thema "Jaquard" zeigen.

Zum Einen Astrid's Mütze. Astrid ist Neuling im Jaquardstrick und hat diese Mütze im Anschluss an den workshop gefertigt, weil ihr die Technik so viel Spaß macht.
Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Klasse.


Und hier noch ein Werk von Frau W. 
Verarbeitet ist feinstes Babyalpaca in Lacespinnung - Piura von Lamana - 
hier doppelfädig im Einsatz.
Zopfmuster und Jaquardtechnik verbinden sich bei diesem Pulli zu einem
ganz außergewöhnlichen Stück.
Design und Haptik grandios.



Ich sage beiden Damen  DANKESCHÖN FÜR'S ZEIGENDÜRFEN.

Heute Nachmittag treffen sich turnusmäßig die Wohlwolligen zum gemeinsamen Nadeln.
Im Focus stehen aktuell die Teile für Frühchen und für Herzenswärme, aber auch für den Gnadenhof wird fleißig gewerkelt.
Ich bin schon gespannt, was ich Euch demnächst wieder zeigen kann.

Bitte vormerken:
Kommende Woche, vom 12. - 16.Februar 2019, findet Ihr ganz besondere Schnäppchen sowie Einzelstücke im Lädchen. Es gilt nämlich, mit Euch das

7-jährige Bestehen von WollArt

zu begehen.
Die Auswahl wird bunt gemischt sein: Von Baumwolle pur über Baumwolle mit Seide, Schimmer oder Perlchen bis Alpacawolle und Mohair warten einige Garne auf ihre EntdeckerInnen.

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen, kreativen Tag.

Bis demnächst.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen