One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 8. Februar 2019

Im focus: Karussell-Socken

Seit einiger Zeit werden immer wieder Versionen der Karussell-Socken von Kati Koitto auf den unterschiedlichen Plattformen des Netzes gezeigt.

Nun ist der Virus auch bis zu uns vorgedrungen - dank Hannah aus Varel - und so haben Steffi und ich im Kreis genadelt. 4-fädig und 6-fädig, mit unseren "normalen" Bandspitzen.
Fazit: Es macht einen Riesenspaß, diese Socken zu stricken. Die Form ist für den Betrachter gewöhnungsbedürftig (irgendwie drängt sich immer wieder die Erinnerung an einen Gipsfuß auf), aber der Sitz der Socken ist prima. Wichtig: Du benötigst 2 Nadelspiele und das Muster wird durch ein streifig gemustertes Garn wunderbar unterstützt.
Aber schaut selbst:

Aus Opal 6-fädig (Regenwald-Serie) und Opal 4-fädig (Sinfonie der Träume), gefertigt von Steffi



Ein Paar aus meiner Werkstatt, gestrickt aus der neuen Opal "History", Farbe Buchdruck, 4-fädig.



Die "History" findet Ihr ab Dienstag, 12.02.2019, als Neuzugang im Lädchen.
                   Preis: 7,45 € / 100g
                   Premierenpreis:  1 Sortiment (8x100g) für 49,95 €
                   Dieses Angebot ist gültig vom 12.02. - 16.02.2019 solange der Vorrat reicht.

Ein Besuch lohnt sich demnach in der kommenden Woche ganz besonders. Aufgrund des
7-jährigen Bestehens von WollArt halte ich besondere Schnäppchen für Euch bereit.
Und in Hinblick auf den Valentinstag am 14.02. sind auch wieder einige neue handgefertigte Accessoires eingezogen, die auf ihre "Adoption" durch Euch warten, um Euch oder einer herzensnahen Person Freude zu bereiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein erholsames, kreatives Wochenende.
Wie gewohnt, bin ich morgen, Samstag, von 10 - 13:30 Uhr im Lädchen für Euch da.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen