One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 13. Februar 2019

Miniwerke für Frühchen - Die Sammelbox füllt sich

In den letzten Tagen durfte ich mal wieder diverse Teilchen für frühchenstricken.de annehmen. Einige Damen ließen die Nadeln klappern für die Kleinsten. So füllt sich die Box kontinuierlich und ich plan deshalb, Samstag nächster Woche = 23.02.2019 das Paket zu packen. Was bis dahin im Lädchen ankommt, geht gleich mit auf die Reise nach Stuttgart, um von dort an die unterschiedlichen Kliniken weitergeleitet zu werden.

Aber nun lasst Euch erst einmal inspirieren:






Hier haben wir Pucksack und Mütze für die Frühchen,
zwei Mützen für das Projekt Herzenswärme Braunschweig
und Mütze und Decke für Eritrea.


Weitere 3 Mützchen habe ich im Lädchen liegen, aber noch nicht photographiert.

Lieben Dank für alle HelferInnen.
Wir können mit den Sachen so viel Wärme und Freude schenken.

Photos von weiteren Spenden und Projekten folgen in den kommenden Tagen.
Ist zur Zeit - nach einem update - alles ziemlich umständlich/zeitaufwändig.
Dadurch hakt die Veröffentlichung Eurer Werke.

Heute Nachmittag bin ich wie gewohnt von 15 - 18 Uhr im Lädchen,
danach startet der workshop "Grundlagen Stricken ".

Habt einen schönen Nachmittag und Abend.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen