One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 1. Juni 2022

Juni 2022 : Aktion 5+1

Der Juni ist gekommen und damit der Monat, in dem wieder ein Lebensjahrzehnt zu Ende geht.
Ein Jahrzehnt, in dem ich das Lädchen eröffnet habe und durch Euren Zuspruch und Eure Treue die Tage mit viel Garn-Kreativität und Kreativen verbringen durfte.
Mit Eurer Unterstützung konnten diverse soziale Projekte unterstützt werden und dadurch so einiges an Freude und Liebe in die Welt gebracht werden. 
Dafür und für so viele tolle Gespräche, schöne Ideen, lustige Stricktreffen und interessante Workshops bedanke ich mich von Herzen. 
Gerne möchte ich Euch auch Etwas zurückgeben und so entstand diese Aktion:

Ab heute bis zum 24.06.2022 heißt es 
5 + 1
Das bedeutet: du erwirbst 5 Knäule/Stränge Wolle oder Garn, ein 6.Knäuel/Strang gibt es kostenlos dazu. 

Das Angebot umfasst vorrätige Wollen und Garne. Vielleicht wolltet ihr euch schon länger ein Garn von Pascuali gönnen, wie z.B die Nepal aus Baumwolle, Leinen, Brennnessel, aber auch die ganz frühen Weihnachtsstricker finden sicherlich eine tolle Merino - oder Filzwolle. Na und Socken gehen ja sowieso immer 😊
Fertige Produkte sowie Zubehör sind ausgenommen. 

Schaut also schnell auf eure Projektliste und ergattert Euer Traumgarn besonders günstig.

Ich freue mich auf Euch:
Mi, Do, Fr von 15-18 Uhr 
Sa von 11-13 Uhr 

Bis dann
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen