One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 23. Juni 2022

Heute gibt's Papaya 🙂

Über 30°C, blauer Himmel,Sonnenschein.
Da freue ich mich auf erfrischendes Obst.
Heute ist es die Papaya, die aktuell zu Yogasocken für Woll-Allergiker und/oder Veganer verwandelt wird.

Macht euch einen schönen Nachmittag - vllt schaut ihr bei mir vorbei?
Ich bin heute bis 18 Uhr im Lädchen ,  morgen von 15-18 Uhr. An beiden Tagen läuft noch meine Geburtstsgsaktion "5+1", bei der ihr 5 Knäule Garn erwerbt,  das 6.Knäuel gibt es gratis dazu.
Ab Samstag 25.06. bis 02.07. ist das Lädchen geschlossen. 

Also deckt euch noch ein. Ab Samstag soll es ja wechselhaft und wieder etwas kühler werden. 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen