One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 29. Mai 2021

Juchhuuu. Spontanbesuche wieder möglich

Nachdem die Inzidenzen in Braunschweig 5 Tage in Folge unter 50 lagen, darf ich ab heute, Samstag 29.05 21, jeweils 1 Person mit FFP2- oder medizinischer Maske in's Lädchen lassen. OHNE TERMIN. 
Heute bin ich von 11-13 Uhr für Euch da. 
Kommende Woche: Mi, Do und Fr von 15-18 Uhr, Samstag 11-13 Uhr.
Die Öffnungsmodalitäten sind immer vom aktuellen Infektionsgeschehen abhängig und somit variabel. Ich hoffe, dass wir einige Zeit so wie jetzt arbeiten können. 

Gestern habe ich noch die neue Aloe Sockwool angestrickt. Fazit: wunderbar weich, leicht über die Nadel gleitend und gleichmäßiges Maschenbild.


Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen