One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 2. Juni 2021

Reguläre Öffnungszeiten

Diese Woche beschert uns etliche Lockerungen im Leben in der Pandemie.
So kann wieder spontan, ohne Termin und ohne Test, mit Maske und unter Einhaltung der AHA-Regeln eingekauft werden. 
So auch bei WollArt.
Aufgrund der geringen Größe  des  Lädchens,  beschränke ich jedoch die Anzahl der Personen, die sich zeitgleich im Lädchen aufhalten, auf 2 = eine dieser 2 Personen bin ich.

Trotzdem wurde diese Möglichkeit heute gerne genutzt. Endlich wieder ohne große Planung "Wolle baden".

Und das neue Modell im Lädchen konnte auch gleich betrachtet werden:
Winters Beach Cardigan, Design Andrea Mowry. Anleitung erhältlich auf ravelry.
Garn: Classic Tweed 6-fach von Rellana. 
Eine Jacke, die sowohl zur Hose als auch zu Rock oder Kleid klasse aussieht. Verschlusslos, weit, etwa hüftlang. 





Das Garn habe ich in diesen Farben da:


Je nach Größe werden 3-4 Knäuel benötigt.

Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr 15 -18 Uhr, Sa 11-13 Uhr  
Weiterhin besteht die Möglichkeit,  außerhalb dieser Zeiten einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
Kontakt: christine.goes@googlemail.com 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen