One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 25. Mai 2021

Sockenparade

Ihr kennt ja den Spruch: Socken gehen immer. 
Bei den aktuellen Temperaturen sowieso. Übrigens auch genial in Gummistiefeln. Die leisten beim verregneten Hundespaziergang nämlich ebenfalls gute Dienste 😊

Also zeige ich Euch heute mal wieder eine Sockenparade.

Die wird angeführt von 2 Sockenpaaren aus Opal Regenwald 6-fach, die Frau K. genadelt hat. 

Weiter geht es mit Socken für die Aktion "Grüne Socke" des ESKD. Gestrickt hat Gabi sie aus ggh Elbsox Flow 6-fach und Opal Regenwald 6-fach. Die werden einer krebskranken Frau Wärme und Hoffnung spenden. 


Ebenfalls für die Aktion Grüne Socke sind die Socken von Frau Manteufel:

Grüne Socken, Frühchen und Sneakersocken von Astrid möchte ich auch unbedingt zeigen:



Frau Nawrot brachte mir diese Sockenpaare aus Sock 4. Bestimmt sind sie für caritative Zwecke und so werde ich sie Wohnungslosen zukommen lassen. 

Die Opal True Love eignet sich auch prima für Sneakersocken. 
Erdacht, gestrickt und gezeigt von Gabi R.

Gabi SchvdB strickte ebenfalls Sneakersocken. Sie hat dafür die Schulana Cotton Seaqual benutzt. Nadel 3, empfiehlt jedoch, eine dünnere Nadelstärke zu wählen, damit das fertige Strickstück etwas fester/formstabil wird. Hier also nun die Strandtreppe.

Desweiteren kann ich euch eine neue Färbung der Sock 4 zeigen. Socken in Größe 44/45, gestrickt von Steffi.



Aktuell auf meinen Sockennadeln ist ein Paar mit Wellenmuster. Muster nur im Schaft, damit die Webfäden empfindliche Füße nicht drücken. 

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend. Ab morgen könnt Ihr Euch wieder mit Nachschub eindecken. Shoppingtermine vereinbart Ihr ganz einfach per Mail unter christine.goes@googlemail.com. 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen