One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 19. April 2018

Buntes für den Gnadenhof

Faaaarbe und liebenswerte Kleinigkeiten.
Die Abgabe aller Artikel erfolgt zugunsten des Gnadenhofs in Klein Biewende.
Dort läuft aktuell der Hilfseinsatz der "Harten Hunde" - auf facebook findet Ihr Photos unter
Was da bewegt wird, ist grandios.
Wir freuen uns sehr, zumindest ein wenig unterstützen zu können.

Hier seht Ihr ein Mohairtuch, ganz und gar in kleinen Zöpfchen gestrickt. Material: Kid Seta von Schulana. Farbzusammenstellung: meine. Arbeit und Photo: auch von mir.
Das Tuch wurde bereits "adoptiert".


Heute erreichte mich Post aus Sulingen. Unsere Unterstützerin Mareike und eine ihrer Strickfreundinnen waren wieder aktiv:
Diese süßen Leseratten, Rucksäckchen, Katze und Zwerg darf ich zugunsten des Gnadenhofs an Euch abgeben.

Also nix wie hin zu WollArt. Ihr wisst ja, diese liebenswerten Kleinigkeiten sind heiß begehrt und Muttertag ist auch nicht mehr fern. ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 
Ab 15 Uhr bin ich im Lädchen.
Vielleicht möchtet Ihr Euch ja noch mit unserer neuen Sommersockenwolle
"Fleißiges Lieschen" eindecken
oder für Euch solch ein schönes Mohairtuch fertigen?

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen