One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Knotentasche strickfilzen

Nach einer turbulenten Woche, will ich mich unbedingt vor dem Wochenende hier nochmal bei Euch melden. Viele von Euch durfte ich ja im Lädchen begrüßen. Welch ein Trubel - und so viel Kreativität, neue Erkenntnisse und Fähigkeiten, neue Projekte.... Mir wirbelt es noch im Kopf herum.
Heute Abend dann endlich die Lieferung von Hjertegarn noch ausgepackt und fast komplett einsortiert. Und nun ist auch wieder dieses traumhaft staubige Rosa der Filzwolle vorrätig, aus dem ich diese superpraktische, lässige Knotentasche strickgefilzt habe. Natürlich gibt's die Anleitung von mir im Laden, das Garn in wirklich vielen schönen Farben. Ihr braucht 4-5 Knäuel "Naturuld" von Hjertegarn, je nachdem, ob Ihr die Tasche mit normalem oder langem Henkel (dann könnt ihr sie umhängen) arbeiten möchtet. Hier ganz schlicht mit einer Brosche als Zierde, kannst Du sie aber auch gestreift, geringelt, in Blöcken stricken oder mit Blumen, Kordeln, Knöpfen verzieren. Wie Du grad Lust hast bzw. wozu es passen soll. Ich helfe gerne dabei.
Morgen, Freitag, bin ich vor- und nachmittags im Lädchen, Samstag dann von 10 - 13:30 Uhr. Zeit, um Eure Wunschfarbe für Eure neue Knotentasche auszusuchen. Losnadeln, in der Waschmaschine filzen, trocknen und schon nächste Woche ausführen. Ist das nicht ein guter Plan?



Geschlossene Tasche
so lässig :-)

Ich freue mich auf Euch.
Die Tage gibt's hier wieder Neues. Jetzt versuche ich mal, noch ein paar Nadeln zu stricken.
Am neuen Dotted Rays von Stephen West. Bleibt neugierig ;-D

Bis denne
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen