One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 5. Februar 2017

Runden drehen

Vor einer Woche befand ich mich zwischen den Kontinenten. Zurück in "good old Germany" drehe ich wieder meine Runden. Natürlich mit Weimi Louis um die Teiche - die Schwäne waren auch bereits aktiv - , aber auch beim Strickzeug: Auf den Nadeln ist eine Gumgum- oder Spiralsocke.  Mehrfarbig im Nadelabstand gestrickt, ist sie ein wunderbarer stashbuster für Sockenwollen,  die sich aufgrund der Farbe nicht für Frühchensachen eignen. Und wenn du dann daran denkst, NICHT wie sonst gewohnt die Fäden zu verkreuzen, ringeln sich die Farben spiralförmig um's Bein. Ich mag es. Vorteil: Du hast KEINE  Spannfäden innen beim Farbwechsel, wie du es sonst von Ringel-/Streifensocken kennst. Probiert es doch mal aus :-)
Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen