One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 21. April 2016

Photoooo

Hallöchen,
wie gestern Abend versprochen, hier nun die Photos vom Kissenbezug, den wir im Rahmen des Patches-workshops gefertigt haben.
Insgesamt 130g der Katia Quetzal - gebürstetes Alpakahaar - sind verarbeitet worden. Kissengröße: 50x50cm. Nadelstärke 7mm



Heute kam von Seiten einer Kundin die Frage auf, was denn bitte eine Beintasche sei und wofür sie zu gebrauchen ist. Natürlich habe ich es erklärt und vorgeführt. Um den Lesern hier auch einen Eindruck zu vermitteln, haben wir ein Photo gemacht:


Die Tasche beinhaltet das Wollknäuel und liegt über dem Bein - oder einer Stuhllehne, der Sofalehne, der Schulter.... Sehr praktisch und noch hübsch anzusehen.

In "Arbeit" ist auf dem Photo ein weiteres Einkaufsnetz in schwarz/grau/weiß. Mittlerweile ist es fertiggestellt und kann käuflich erworben werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Und denkt dran: Am Wochenende erwarten wir in unserer Region einen Temperatursturz. Deckt Euch also noch schnell mit Material für's Wochenende ein. Ich bin wie gewohnt vormittags von 10 - 13:30 und Freitagnachmittag 15 - 18 Uhr im Lädchen.

Bis bald also.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen