One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 16. März 2016

Ein neues Modell incl. KAL - Wir stricken gemeinsam

Hallöchen,

diese Woche erst am Mittwochabend News, denn den gestrigen Abend habe ich zuerst mit den TeilnehmerInnen des Häkelkurses und danach mit meiner jüngsten Tochter verbracht. Schön war's. Klar, dass dann keine Zeit zum Bloggen war.

Deshalb jetzt heute. Und ich habe auch wirklich News für Euch:

Der Lace-Schal ist fertig, incl. spannen und schmücken.
Und das Tollste: Es gibt einen KAL - Knitalong.
Der Kauf des Materialpaketes beinhaltet die Teilnahme am Lace-Schal-Stricktreffen. Ohne Aufpreis. An drei Abenden, donnerstags 24. und 31.03. sowie am 07.04.2016 starten wir jeweils mit einem Muster des Schals, besprechen dabei die zugehörigen Strickschriften und Techniken. In der Gruppe stricken motiviert, macht viel Spaß und Fragen können sofort geklärt werden. Jeweils 17 - 19 Uhr.
Der Materialpreis mit dem Original-Material "Linodoro" von Schulana beläuft sich auf 43,75€, Alternativen sind ab 17,50€ erhältlich.

Lace-Schal aus Leinengarn, hier gezeigt mit Tunika Elsa von Gudrun Sjödén


Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme, bitte Euch aber gleichzeitig um Eure Anmeldung, damit wir auch genügend Plätze haben. Ihr wisst ja: WollArt hat keinen Tanzsaal zur Verfügung ;-D

Aufgrund der Info im letzten Post, dass ich die Frühchensachen am kommenden Samstag versende, durfte ich noch niedliche Teile entgegennehmen. Da habe ich einen Pucksack und eine Mütze von Astrid erhalten - vorbildlich den anderen Teilen zugeordnet und vergessen, es vorher zu photographieren (reiche ich nach) und ein Mützen-Socken-Set in Blautönen von Claudia


Die Baby-Booties sind ebenfalls von Claudia gefertigt und für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs gedacht.

Einfach zum Zeigen durfte ich Claudia's Häkelloop photograhieren. Gleiches Muster, gleiches Garn in Grüntönen (Kunstgarn von Hjerte) habe ich im Lädchen. Es ist gegen eine Spende für den Gnadenhof zu erwerben.



Eine weitere Tücher- und Deckenspende von Michaela vom heutigen Tage zeige ich Euch demnächst. Photo muss noch gemacht werden. Irgendwie kam ich heute immer wieder davon ab. Tine der Wirrkopf. Manchmal. Leider.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Eure Tine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen