One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 19. Februar 2017

Blumen an einem grauen Tag

Nachdem ich es bei der morgendlichen Hunderunde noch angenehm empfand, hat uns jetzt der angekündigte Regen erreicht. Grau ist es. Aber sonnig im Herzen. Und bei Petra erblühen schon die ersten Blumen im Fenster: gehäkelt aus Cotton One von Schulana, perfekt in Szene gesetzt mit Schafen und Zweig. Ist das nicht allerliebst?

Allerliebst waren auch die Hunde des Gnadenhofs, als sie sich zum Gekraultwerden um uns scharten. Wir hatten Katzenkratzbaum, Box und  Futter im Gepäck,  zusätzlich die erstrickten Spendengelder. Alles erzeugte große Freude. Die Euronen werden zeitnah für eine aktuelle Tierarztrechnung genutzt.
Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer - StrickerInnen, HäklerInnen, KäuferInnen.
Schaut doch mal wieder auf die website des Hofes: Da findet ihr unter "Aktuelles" ein Video von Wildschweinchen Frederick. Ein sehr witziger kleiner Kerl.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und widme mich jetzt Kaffee und Strickzeug :-)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen