One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 10. Februar 2017

5 Jahre WollArt - am 11.02.2017

Jetzt ist es (fast) soweit.

5 Jahre WollArt.
Morgen, Samstag, 11.02.2017, von 10 - 14 Uhr.

Wollen sind eingeräumt und angestrickt, Sekt kaltgestellt, Schoki bevorratet, Luftballons im Schaufenster.

UUUUUNNNDD

Heute noch eingetroffen:
Sommersockenwolle in witzigen Farbstellungen. 5,95€/100g
Angestrickt habe ich sie schon. Ergebnis: macht einen Riesenspaß und ergibt ein gleichmäßiges Strickbild. Also unbedingt anschauen.
Bereits heute Nachmittag - die Knäuel waren noch kalt von der Reise - wurden einige Knäuele "adoptiert".
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf einen ereignisreichen Geburtstag.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen