One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 28. Mai 2016

Frühlingsgefühle in Querum

Heute. Frühlingswetter. Frühlingslaune. Frühlings-Mai-Bowle. Frühlings-Leckereien. Frühlings-Maschen.
Schön war's. Spaß hat es gemacht.
Dankeschön für den tollen Tag.
Dankeschön Petra und Steffi für die grandiose Unterstützung.



Gestern hatte ich Besuch von Gabi. Im Gepäck hatte sie drei Schals für "unsere" Männer und ein fetziges Tuch für junge Damen. Ihr seht, wir sind gut im Rennen, denn der nächste Winter kommt bestimmt :-)


Ich habe mal wieder eine Zwergenhaube aus der mit Lebensmittelfarben handgefärbten Sockenwolle genadelt.


Jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, für so Einige ein tolles Bürgerbrunchen morgen - hoffentlich trocken und ohne zerstörerische Sturmböen.
Ich werde nadeln, planen, Termine raussuchen für unseren nächsten KAL und einen workshop zum Thema Hexagon-Socken.

Hinweis: Vom 14.06. - 01.07.2016 ist Sommerpause im Lädchen.
Bitte berücksichtigt dies bei Euren Projektplanungen.

Ich bin Dienstag wieder für Euch da: von 10 - 13:30 und 15 - 18 Uhr.

Bis dann.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen