One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 28. Juni 2024

Mein heutiges Thema: Frühchenstrick

Heute habe ich mich mit dem Thema Frühchenstrick beschäftigt, indem ich das Paket für die Uniklinik Frankfurt am Main gepackt habe.
Im Vorlauf dazu, hatte ich am Mittwoch noch diese Teilchen erhalten:



Uuuund gestern dann noch per Überraschungspaket aus Ostfriesland
diese Teile:


35 Mützchen und 9 Sockenpaare für die Aktion Grüne Socke.

Die Socken rasten noch einige Tage bei mir, weil ich erst noch die Banderolen drucken und beschriften muss, aber die Mützchen sind heute Vormittag ins Paket geschlüpft. Mit vielen weiteren Mützchen und Socken.


Lieben Dank für eure großartige Unterstützung. 102 kleine Köpfchen können damit gewärmt werden, 102 Eltern erfreut und aufgemuntert werden. 🥰

Ein Projekt, das ganzjährig über Jahre läuft - sprich: nach dem Paket ist vor dem Paket. Strickt also gerne weitere Frühchenmützchen. Ich sammle und schicke los, wenn die Box gefüllt ist.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Vllt sehen wir uns  morgen noch? Ich bin von 11-13 Uhr im Lädchen und dann wieder ab Mittwoch.

Eure Tine 🤓🧶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen