One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 12. Juni 2024

Hexagon-Socken für den Gnadenhof

Hi Ihr Lieben,

Weil sie so gut ankamen, habe ich ein weiteres Paar Hexagon-Socken gestrickt. Sie haben Gr 39/40. Bunt wie das Leben.

Auch dieses Paar gebe ich gegen Spende zugunsten des Gnadenhofs ab. Der Betrag sollte bei mindestens 25€ liegen (ich benötige tatsächlich 20 Std, um solch ein Sockenpaar zu stricken). Der komplette Betrag fließt an den Hof.
Den findet ihr jetzt auch auf Instagram unter traumatisierte_tiere.

Dort leben zB auch diese beiden Lämmer, die gerade gewogen werden, damit ihre Medikamente richtig dosiert werden können.

Helft gerne helfen und sucht euch im Lädchen etwas Schönes aus. Ich habe derzeit eine große Auswahl an Tüchern, Socken, Spüllappen und auch Jäckchen, Pullis, deren Erlös dem Hof zugute kommt.

Ich bin Mi, Do, Fr von 15-18 Uhr und Sa von 11-13 Uhr im Lädchen. 

Am Donnerstagabend nächster Woche gebe ich einen Einblick ins Hexagon-Stricken. 19:00 - 20:30.
Es gibt noch Plätze.  Meldet euch gerne im Lädchen, per Mail oder WhatsApp.

Eure Tine 🤓 🧶 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen